Zehntausende Bauherren haben entschieden, BILD zeichnete exklusiv aus! Der traditionelle Hausbau-Award 2016 fand in einer stilvollen Preisverleihung seinen feierlichen Abschluss.

Mehr als 20.000 Bauherren wählten online ihre Favoriten zum Haus des Jahres 2016.

27 nominierte Hausbaufirmentraten deutschlandweit in den Kategorien Massivhaus, Fertighaus und Energieeffizienzzur Wahl um die begehrtesten Awards der Hausbau-Branche an. Eine Jury aus renommierten Experten verlieh weitere Auszeichnungen. Ausgelobt wurden die prestigeträchtigen Preise vom Bauherren-Beratungsportal bauratgeber-deutschland.de und dem Bauherren-Schutzbund e. V.

Auch im Jahr 2017 werden Bauratgeber Deutschland und Bauherren-Schutzbund e. V. die Wahl zum Haus des Jahres veranstalten. Schon jetzt liegen erste Anfragen zur Haus-Nominierung durch deutschlandweit bekannte Hausbaufirmenvor. Bauherren dürfen sich also auch im nächsten Jahr wieder auf eine spannende (H)auswahl freuen!