Moderner Hausbau zum fairen Festpreis

Am 02. Februar 2012 eröffnete das neue Beratungszentrum für Bauherren in Potsdam-Babelsberg, Großbeerenstraße 123/135. Hier haben zukünftige Bauherren die Möglichkeit sich rund um das Thema Hausbau und erneuerbare Energien zu informieren. Wer heutzutage ein Einfamilienhaus plant, achtet besonders auf die Effizienz des Hauses und somit auf geringe Betriebskosten. Das Brale- Bauberaterteam ist hierfür der richtige Ansprechpartner.

Als Fachunternehmen für den Bereich Beratung, Planung und Vertrieb von modernen Niedrigenergiehäusern in Massivbauweise wird jedes Haus mit einer modernen Wärmepumpenheizung ausgestattet. Das Außenmauerwerk wird aus wertbeständigen 36,5cm Porotonsteinen erstellt. Zur Grundausstattung gehören Wärmepumpe, Fußbodenheizung, Rollladen, Natursteinfensterbänke, farbiger Außenputz, edelengobierte Tondachziegel und Fliesenarbeiten. Jedes Hausprojekt wird nach den Wünschen der Bauherren als Architektenhaus geplant, helle großzügige Innenräume, Schlafräume mit Ankleidezimmer, stilvoll eingerichtete Badezimmer mit bodengleicher Dusche und Körperformbadewanne gehören hier ebenso zur Grundausstattung.

Egal ob als Ausbauhaus, schlüsselfertig oder bezugsfertig, Ihre Wünsche erfüllt das Team gern. Die Massivhäuser sind extrem energiesparend und somit Umwelt- und ressourcenschonend. Die Brale GmbH ist ein Garant für individuelle Massivhäuser mit hoher Wertbeständigkeit. In Zusammenarbeit mit Industrie und Handwerk hat das Unternehmen ein Produkt geschaffen, dass auf besonders energiesparende Technik, eine solide Bauweise und qualitativ hochwertige Materialien setzt. Interessierte finden auf den Internetseiten www.brale.de oder www.erdwaerme-agentur.de auch verschiedene Aktionsangebote.

Bauherren haben die Möglichkeit sich Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 11:00 bis 18:00 Uhr dort beraten zu lassen.