Dazu laden wir Sie zu einem spannenden Vortrag „Die bestmögliche Wärmeversorgung im Neubau“ mit Herrn Peter Lindenau von GeoSolar herzlich ein!

am 26. März 2017 von 11:00 bis 16:00 Uhr | BRALE Musterhaus Berlin | Seegefelder Weg 469, 13591 Berlin-Staaken

Wie soll Ihr Wohlfühlhaus aussehen? Welche Heizung ist die Richtige? Erdwärmeheizung, Wärmepumpe oder Gastherme?

Schaffen Sie Ihr optimales Heizsystem und fühlen Sie sich wohl – Tag für Tag!

Die Vorträge beginnen jeweils um 12:00 Uhr, 13:30 Uhr und 15:00 Uhr. Für die Beantwortung Ihrer individuellen Fragen steht nach den Vorträgen ausreichend Zeit zur Verfügung. Für Ihr leibliches Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme durch eine kurze Rückantwort per E-Mail an mhspandau@brale.de. Sichern Sie sich Ihr Neukunden-Geschenk im Wert von 2.500 Euro in Form einer wertvollen Zusatzausstattung, z. B. einer Rotex-Kühlung.

Wir verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Ihr Brale Spandau-Team.