Seit über elf Jahren baut die BRALE GmbH für Sie Massivhäuser „Stein auf Stein“ mit einzigartiger Grundausstattung und das zu fairen Preisen.

Als Spezialisten für Einfamilien- und Mehrfamilienhäuser wollen wir für Sie auch weiter am Puls der Entwicklungen bleiben, spannende Dialoge führen und unser Netzwerk ausbauen. Aus diesem Grunde werden wir auch in diesem Jahr wieder an der Messe „Das eigene Haus – Wohneigentum & Energie“ in Berlin – Unter den Linden als Aussteller teilnehmen.

Die Immobilienmesse ist mit die bedeutendste und größte Messe für Wohneigentum und Energie in Berlin und Land Brandenburg und findet vier Mal im Jahr statt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auf unserem Stand 06 persönlich begrüßen zu dürfen. Nutzen Sie die Gelegenheit, bringen Sie Ihre Fragen mit und treten Sie mit uns in einen Dialog.

Möchten Sie vorab einen Termin vereinbaren, kontaktieren Sie uns gerne.

BRALE GmbH - info@brale.de - +49 35383 6061-0

oder direkt über

Frau Manuela Tobisch - m.tobisch@brale.de - +49 35383 9998-92

Informationen zur Messe finden Sie hier...